Liebe Leser, alle Texte auf dieser Seite dürfen zitiert, kopiert und kostenlos im Sinne von Jonette Crowley unter Hinweis auf jonettecrowley.de verwendet werden. 

 

 

MARK „DANK EMPFANGEN“

        Thanksgiving1-Botschaft

 

      Gechannelt von Jonette Crowley

 

 

 

Segenswünsche, liebe Freunde. Dies ist Mark.

Manchmal fühlt ihr uns als Stimme, als eine körperlose Wesenheit. Oder vielleicht findet ihr uns in einer direkten Linie von der Quelle. Aber jetzt möchten wir, dass ihr uns überall um euch herum fühlt – euch haltend, euch umarmend, euch liebend. So bitten wir euch, euer Wesen weich zu machen, euer Herz und eure Seele weich zu machen, um Liebe zu empfangen. Denn Dank-geben und Dank-empfangen sind einfach zwei Aspekte von Liebe-Sein. Ihr wisst, dass wir euch lieben. Aber in den Jahren unseres Unterrichtens haben wir selten innegehalten, um euch das einfach fühlen zu lassen.

Nehmt unsere Liebe in euer Wesen auf und dann nehmt noch mehr auf. Lasst euch von dieser Liebe elektrisieren, magnetisieren, verehren. Lasst zu, dass all eure Blockaden abgebaut werden, damit ihr uneingeschränkte, vollständige Verehrung empfangen könnt. Wir sagen es noch einmal, weil es so schwierig ist, mit diesem Wort an eurem Ego vorbeizukommen… ERLAUBT EUCH absolute, vollständige, uneingeschränkte VEREHRUNG ZU EMPFANGEN! Lasst sie eure Konzepte von Kleinheit und Unwertsein zerschmettern. Lasst sie eure Ängste auslöschen.

EMFPANGE, dass du verehrt wirst, einfach wer du bist, einfach wie DU lebst und atmest. Du wirst wertgeschätzt! Fühle den Strom der Wertschätzung! Fühle den Strom der Verehrung! Fühle den Strom des absoluten Vertrauens.

Auch das ist schwierig. Ihr lasst euch alle möglichen Gründe einfallen, warum man euch nicht vertrauen kann. EMFPANGT, dass das Universum euch vertraut. Fehlendes Empfangen dessen ist der Kern eurer Unfähigkeit, der Welt zu vertrauen. Ihr werdet wertgeschätzt, geliebt, verehrt… euch… so wie ihr seid, wird vertraut. Vertraut! Empfangt das in eure Zellen. Dann empfangt es tiefer in eure Zellen. Vertrauen, wenn vollständig empfangen, kann viel Mist transformieren. Vertrauen verbrennt

1 „Thanksgiving“ bedeutet wörtlich „Dank geben“, also „Danksagung“. Es ist in den USA eine Art Erntedankfest und das wichtigste Familienfest, an dem sich die ganze Familie versammelt. Traditionell isst man gebratenen und gefüllten Truthahn mit leckeren Beilagen.

Mark spricht hier also von „Dank empfangen“ am Thanksgiving = „Dank-geben“-Festtag.

Selbstzweifel, denn wer könnte an eurem kümmerlichen Selbstzweifel festhalten, wenn ihr den Kosmos habt, der euch vertraut? Der Kosmos VERTRAUT dir!

Fühle und empfange Verehrung. Du wirst verehrt. DU, so wie du jetzt bist, wirst verehrt. Wie könntest du nicht all das sein? Du bist Gott. Dennoch suchst du irgendwie danach, Göttlichkeit zu erlangen und hältst noch immer an all deinen Fehlern fest. DU wirst verehrt. Empfange dies nicht als ein Wort, sondern als eine Power2, als ein Licht, als eine elektrisierende Kraft. Empfange es in dein Sein.

Und hier ist noch etwas, als Teil unseres „Thanksgiving“ (Dank-gebens)-Blumenstraußes für dich, Dank-empfangens für dich… Du bist unschuldig. Fühle wie das nachhallt durch alle Lügen, die du geglaubt hast. DU bist UNSCHULDIG. Unschuldig. Lass das falsche Vorstellungen zerschlagen und ersetze sie mit der Wahrheit dieses Lichtes. Einfach: Unschuldig.

Du wirst unglaublich wertgeschätzt. Ihr werdet über alle Welten hinaus wertgeschätzt. Warum würden so viele großartige Wesenheiten ihre Liebe, ihre Aufmerksamkeit auf diesen blauen Globus richten, außer wegen der Liebe, die wir für euch haben? Eure Rolle im Kosmos – DEINE Rolle … als einzelne Seele… wird geschätzt und ist begehrt! Du wirst über alle Maßen geschätzt, dafür geschätzt, dass du einen physischen Körper angenommen hast, dass du einverstanden warst, zu vergessen – um zu lernen. Ganze Zivilisationen von Wesenheiten wertschätzen euch. Die Natur, eure Mutter Erde wertschätzt euch.

Manchmal fühlt ihr nur die dunkle Seite… vielleicht wie ihr als Spezies Mutter Erde verletzt habt. Aber habt ihr euch mal hingesetzt, um zu sehen, wie viel sie gibt und wie sehr sie gibt, weil ihr seid, die ihr seid?! Ihr werdet von himmlichen Gastgebern zutiefst geschätzt, von der Natur selbst. Fühlt es in euren Knochen und euren Atomen.

Seid still, während ihr euch neu strukturiert, nachdem ihr all diese Worte und all diese Energien akzeptiert habt. Lasst das Alte gehen und empfangt das alles wirklich. Lasst es euch erneuern. Ihr Menschen macht Liebe und wir sagen, lasst die Liebe euch machen3.

Empfange diese Liebe und lass sie dich neu machen. Nimm dies in deinen physischen Körper und in deinen Lichtkörper auf, werde strahlender, feiner, brillanter erleuchtet.

2 Engl. power = Kraft, Macht, Energie, Vermögen, Fähigkeit, Stärke, Ermächtigung, Vollmacht.

3 Engl. You humans make love and we say let Love make you. – Ein Wortspiel von Mark:

make love = sich lieben, miteinander schlafen

make = machen, herstellen, erschaffen

Wenn du glaubst, dass Liebe dich erschafft… dann musst du wissen, dass sie niemals etwas erschaffen würde, für das sie sich schämen müsste. Fühle das Vertrauen, dass die Liebe in dich hat. Dennoch erlaubst du deinem kleinen Ego, dir etwas anderes zu erzählen, ganze Welten um diese Lügen herum zu konstruieren… und dich von deiner eigenen Meisterschaft abzuschirmen.

Wenn Liebe dich erschaffen würde – würde sie dich PERFEKT erschaffen! Und sie hat es getan! Kannst du das jetzt akzeptieren? Bist du endlich bereit dazu? Bist du bereit… zu akzeptieren, dass du nur Liebe bist? Nichts anderes hat die Macht, Form zu erschaffen als Liebe. Öffne dein Herz, öffne deine Seele und öffne deine Zellen… Dank empfangend, Liebe empfangend. Lass sie die Chemie deines Wesens transformieren, wie nur die Liebe es kann, wenn sie zugelassen wird. Bade in den wirbelnden Dunstschleiern der Liebe und all ihren Aspekten: Wertschätzung und Verehrung.

Wertgeschätzt werden. Dass man dir vertraut. Alles sind Aspekte von Liebe. Fühle wie sie um dich herum wirbeln und in dein Herz hinein tanzen. Fühle wie sie dein Leben erheben. Du bist Liebe. Nichts anderes ist real. Liebe hat dich erschaffen. Und ihr Werk ist großartig. Wir sprechen zu dir. In dieser Zeit von Thanksgiving wünschen wir dir, grenzenlos zu empfangen, dass du – du – wir sprechen zu DIR… großartig bist. Du wirst nicht großartig, du bist es! Fühle die Brillanz dieses Lichtes. Es ist dieses Anerkennen von Licht, das erscheinen und alles verändern wird. Das ist unser Geschenk an dich in dieser Zeit des Jahres.

Im Namen der vielen, die wissen, wie sich dich erreichen und wissen, wie man liebt – sagen wir aus ganzem Herzen: wir lieben dich und wir verlassen dich immer in Liebe und in Danksagung. Dies ist Mark… und viele, viele andere. Wir danken DIR!

 

http://www.jonettecrowley.com Copyright Jonette Crowley.

Deutsche Übersetzung: Meggi Erman, http://zentrum-beyond.de/

 

 

 

Ihr erwacht! Ihr seid Erwecker!

8. Juli 2016

 

 

Eine ‚Mark‘ Meditation gechannelt von Jonette Crowley

 

Originaltext in Englisch auf:

https://jonettecrowley.wordpress.com/2016/07/08/you-areawakening-you-are-awakeners/

 

 

Am Tag nach der Schießerei in einem Nachtclub in Orlando hatten wir unser wöchentliches MARK Treffen. Die gechannelte Meditation war eine tiefgreifende Erfahrung, wie es ist multidimensional zu sein und die Menschheit aus diesem Zustand heraus zu unterstützen. Es war einer der bewegendsten Prozesse, die ich jemals gefühlt habe. Uns blieb ein tiefes Wissen, dass auch die Welt sich zum Guten verändert hatte. Für mich ist es ein Experiment, diese gechannelte Meditation mit euch zu teilen. Ich würde mich freuen, zu erfahren, ob auch ihr eine metaphysische Erfahrung von Ausdehnung und „service“ (Dienen) machen könnt, einfach indem ihr diese Worte lest. ‚MARK‘ sagte, dass der Raum, der erschaffen wurde, magnetisch-anziehend und beständig ist. Ich hoffe, dass auch ihr an diesem Durchbruch in die größere Öffnung des kristallinen Gitternetzes des Bewusstseins („grid of consciousness“), das uns alle umgibt, teilhaben könnt.

“Willkommen, ihr Wundervollen! Was ihr erreicht habt, habt ihr erreicht, weil ihr voller Wunder seid. Ihr hinterfragt, ihr probiert, ihr beobachtet und ihr verändert. Diese Eigenschaften nehmt ihr als gegeben hin, weil es die Qualitäten sind, die euch hierher gebracht haben, aber nicht alle Menschen haben diese Qualitäten in solch wundervollem Maße.

Es gab einen tragischen Terroranschlag in Florida. Wenn so etwas geschieht, nehmen die Menschen Abstand von dem Wundervollen und ziehen sich in die Bunker ihrer alten Glaubensmuster, alten Rassismus, alten Ängste zurück. Unsere Meditationsreise ist eine Reise der Befreiung für eure menschlichen Brüder und Schwestern. Es ist eine Reise der Heilung für jene, die unter Tragödien und Terror leiden, die unter Angst und Hass leiden.

 

Eine Meditation von ‚MARK‘

Bitte richtet eure wundervolle Aufmerksamkeit auf das grandiose kristalline Gitternetz des Bewusstseins, die Weisheit, welche die Erde umgibt. Nehmt wahr wie ihr euch in alle Richtungen ausbreitet, so als würdet ihr zum Gitternetz werden, als würdet ihr zu dieser Wolke werden, welche die gesamte Erde umfasst.

Die Qualitäten, die ihr fühlt, sind all das Schöne und Gute in euch und all das Schöne und Gute in der gesamten Menschheit, egal wie zerbrochen oder verängstigt die Menschen sind. Fühlt, als ob euer Herz, eure Liebe sich so weit ausgedehnt hat, dass sie so groß ist, wie nötig, und sie umfasst kollektiv und individuell alle Menschen, die um Hilfe gebeten haben, alle Menschen, die eine höhere Ebene suchen.

Ohne dass es euren Frieden stört, nehmt wahr wie ihr kollektiv und individuell arbeitet. Vielleicht fühlt ihr, dass ein Teil eures Bewusstseins, euer multidimensionales Sein, sich sehr individuell und präzise Tausenden oder gar Hunderttausenden von Menschen annimmt. Es ist ein schönes, vertrautes Gefühl des Miteinander-teilens. Es geht nicht so sehr darum, die Menschen oder ihre Ängste zu heilen (im Sinne von „reparieren“), als darum, euren Frieden, eure Friedfertigkeit mit ihnen zu teilen, eure Herrlichkeit, euer Licht mit ihnen zu teilen.

Während ihr den Raum offenhaltet für euer Miteinander-teilen und Sich-der- Menschheitsfamilie-annehmen, öffnet sich das Gitternetz, das ihr seid, für die höheren Wesenheiten, die durch dieses Gitternetz channeln können. Sie können durch euer Mitgefühl und euer Sich-anderen-annehmen channeln, um die Amplitude noch zu verstärken, noch mehr Liebe in den „service“ hineinzubringen, der ihr seid. Ihr seid aus euch heraus ein „service“, und ihr seid ein Kanal für das, was weit über eure Vorstellung hinausgeht.

Nehmt wahr wie multidimensional ihr seid. Einige Menschen, die euch um Hilfe bitten, die weiter auf ihre nächste Ebene gehen wollen, oder in Zeiten von Traurigkeit, Angst oder Unglück bei euch Trost suchen, werden durch euch gestärkt. Es ist euer „tribe“ (Stamm, Sippe). Vielleicht stellt ihr fest, dass einige näher herankommen an den magnetisch-anziehenden Raum, den ihr haltet. Liebt sie einfach nur und umarmt sie. Ihr könnt sie nicht einzeln spüren, aber ihr wisst, dass es einzelne Personen sind.

Ihr könnt spüren, dass diese Menschen ihre Schwingung erhöhen, weil mehr Energie in das Gitternetz, das ihr haltet, fließt. Immer wenn sie ihre niedrigen Bereiche loslassen und sich in höhere Bereiche hineinbewegen, wird Energie freigesetzt. Das Licht in diesem Gitternetz wird üppiger, reicher.

Fällt euch auf, dass ihr dabei keine Ratschläge gebt? Ihr teilt euch einfach auf eine vertraute und offene Art und Weise mit und damit spendet ihr Trost und Heilung. Könnt ihr fühlen wie das Feld immer stärker wird? Herrlichkeit und Liebe entstehen.

Es geschieht jetzt eine solche Stärkung dieses Gitternetzes der Hilfe, des Sichanderen-annehmens und der Unterstützung, dass ihr euch über diese Zeit und diesen Raum und über die Hilfe in dieser speziellen Tragödie hinaus bewegt – in die Vergangenheit, wo andere Kriege, andere Tragödien und andere Katastrophen geheilt werden und Unterstützung bekommen. Es kann sein, dass ihr Flashbacks von anderen Geschehnissen habt. Vertraut, während wir uns mit dieser großartigen Art des Dienens über die Zeit hinaus bewegen.

Lasst zu, dass es keine Begrenzungen gibt, hinsichtlich dessen was ihr auf diese Art berühren könnt – umarmend, liebend, euch mit Hilfe dieses Gitternetz-Channelns von noch höheren Wesenheiten über alle Zeit hinaus verbindend, Dinge heilend, welche durch alle Zeiten hindurch ohne Heilung blieben.

Vielleicht nehmt ihr wahr, dass euer Gewahrsein wächst. Es muss wachsen, wenn ihr diesen größeren Dienst übernehmt. Es gibt euch ein größeres Selbst zurück.

Ihr seid nicht begrenzt durch die Vergangenheit oder die Gegenwart. Dieses Gitternetz der Heilung kann sich auch in die Zukunft hinein bewegen und Tragödien, Angst, Katastrophen, die auf eurer Zeitlinie noch nicht geschehen sind, heilen und unterstützen. Dehnt euch weiter aus. Ihr macht das großartig.

Offensichtlich machen so viele mehr mit als nur ihr. Der Raum, den ihr erschaffen hat, ist magnetisch-anziehend und Wesenheiten aus der Vergangenheit, hohe Meister aus der Zukunft und der Gegenwart, Wesenheiten von anderen Welten werden mit in diesen Strudel, diesen Vortex von Unterstützung gezogen. Herzen öffnen sich. Krieg verliert seine Macht. Fühlt es.

Vielleicht bemerkt ihr, wie vielen ihr in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft geholfen habt. Sie verbinden sich jetzt auch mit dem Gitternetz. Sie sind auch Teil dieses Momentums. Es ist so zart und so stark, so vertraut. Noch einmal, die Unterstützung ist kollektiv, aber sie ist auch individuell. Ihr findet Menschen in ihrer dunkelsten Stunde und bringt ihnen Licht.

Bitte macht damit noch einige Minuten lang weiter, denn es baut ein dauerhaftes System der Unterstützung auf. Also selbst wenn ihr in der Zukunft das alles vergesst, wird es bestehen bleiben und exponentiell wachsen. Ihr baut es so auf, dass es stabil ist und dauerhaft arbeitet.

Alles was ihr gebt, alles was ihr aussendet, unterstützt euch jederzeit. Es unterstützt euch in all euren vergangenen Leben, jetzt und in all euren künftigen Leben. Wenn ihr es versteht, sind Geben und Empfangen genau das gleiche.

Das Momentum wird sehr stark. Wir sprachen über die schwierigen Energien hier. Es ist sehr komplex, aber ihr wurdet darin geschult: multidimensional bewusst zu sein – nicht in eine bestimmte Dimension hineingezogen zu werden, sondern gleichzeitig alle Dimensionen zu halten. Öffnet eure inneren Ohren. Vielleicht hört ihr Töne. Hört viele Töne, als ob ihr hören könntet, wie Transformation stattfindet.

Wenn ihr eine starke Anspannung fühlt, weil überall so viel explodiert, lasst eure Erfahrung jetzt schwächer werden, als ob ihr euch in diesen Raum hinein entspannt. Es ist so, als ob man eine Sektflasche geschüttelt hätte. Wir wollen, dass es sich etwas beruhigt, bevor wir euch wieder ganz zurückbringen, damit es hier keine Explosionen gibt. Die Intensität ist noch da, aber sie wird schwächer, wie wenn sich die Sektperlen wieder beruhigen.

Erkennt wie global ihr seid, wie kosmisch, wie wunderbar eure Unterstützung, euer “service” und eure Hilfe waren. Hier in diesem Gitternetz gibt es ein Licht. Es ist, als habe sich ein wunderschöner Glanz über den Raum, in dem ihr seid, und über euch gelegt – eine wunderschöne, glänzende Glasur. Als sei jede/r von euch von Diamanten umhüllt. Dieser Raum wird sanfter und es wird leichter, darin zu sein. Vielleicht könnt ihr jetzt die persönlichen Explosionen von Liebe, von Dankbarkeit, von Öffnung fühlen.

Der Raum, den ihr erschaffen habt, hat eine starke Anziehungskraft. Er wird dauerhaft bestehen bleiben; und er wird weiter wachsen und noch mehr Wesenheiten werden zu diesem Zweck der Unterstützung und der Heilung, Güte und Liebe hingezogen. Seine Energie ist fortwährend, selbst-generierend. Bitte versucht nicht, euch selbst wieder in das Gefäß hineinzustopfen, von dem ihr dachtet, dass ihr es seid. Behaltet diese kosmische Herrlichkeit bei. Es ist das neue Selbst, eure neue Erscheinung.

In der Vergangenheit habt ihr andere unterstützende Missionen gemacht, aber – wie ihr spüren könnt – geht diese weit über den Rahmen und die Kraft dessen hinaus, was diese Gruppe bisher tun konnte. Ihr durchbrecht Begrenzungen, durch welche die Menschheit zuvor eingeschränkt wurde.

Ihr erwacht und - mehr als das – ihr seid Erwecker. Ihr seid Erwecker.”

Danke, ihr Wundervollen!

MARK, gechannelt von Jonette Crowley, copyright 2016,

www.JonetteCrowley.com

Diese Meditation ist ein Auszug aus dem gechannelten MARK Kurs: Die 9.

Dimension: Schätze von der anderen Seite (“Treasures from Beyond”), Teil III

– Erwachen!; Klasse 5 – Herrlichkeit! Ihr seid Erwecker! & Energetisierende

Wünsche, Träume, Gebete.

 

Mehr von MARK in englischer Sprache...bitte hier anklicken

 

Deutsche Übersetzung: Meggi Erman, www.zentrum-beyond.de

 

 

 

Das Große Bild des Bewusstseins jetzt

07. September 2015

 

MARK gechannelt von Jonette Crowley

 

 

“Euch allen ist bewusst geworden, zu dieser Zeit auf diesem Planeten zu sein, weil Ihr die Fähigkeiten und das Mitgefühl habt, um jetzt im Dienst zu sein, ohne durch Ego oder Angst zu entgleisen.”

 

Willkommen Rettungsschwimmer …

Wir möchten über Deine Rolle im Großen Bild sprechen. Wir nehmen Euch so oft auf Reisen mit und erklären nicht, warum. Es gibt einen Grund dafür – weil das Warum niemals wirklich das Warum ist. Es ist einfach ein “warum”, das Dein Verstand aufgreifen kann, um Dir die Erlaubnis zu geben, das Große DU zu sein.

Bewusstsein ist ein Pool, der Rettungsschwimmer braucht. Ihr seid alle Rettungsschwimmer, während andere auf verschiedenen Stufen der Fertigkeit in dem Pool herumschwimmen. Ihr wisst, was sie tun. Ihr wisst, wenn sie in Schwierigkeiten sind. Ihr wisst, wann sie Hilfe benötigen, und Ihr wisst, wie Ihr ihnen helfen könnt, wenn sie es brauchen. Die meiste Zeit sitzt Ihr an Eurem Platz auf Eurem Hochstuhl und Eure Präsenz gibt denen im Pool Sicherheit, selbst, wenn Ihr nie hinein springt. Euer Job ist, fähig und trainiert zu sein und nicht bei den Schwimmern einzugreifen. Helft, wenn es erforderlich ist, aber helft immer von Euren höheren Aspekten aus, Eurem höheren Selbst, und den Anteilen von Euch, die nicht durch das niedere Selbst bestimmt werden.

Ihr habt Euch der Aufgabe gewidmet, Fähigkeiten zum Lenken von Bewusstsein und Kreieren von Realitäten zu haben. Ihr lenkt nicht nur Bewusstsein, sondern helft, Realitäten zu wählen, die mit den Anforderungen der Menschheit übereinstimmen. Euch allen ist bewusst geworden zu dieser Zeit auf diesen Planeten zu sein, weil Ihr die Fähigkeiten und das Mitgefühl habt, jetzt im Dienst zu sein, ohne durch Ego oder Angst zu entgleisen. Ego, Zweifel und Angst sind für Eure Fähigkeiten katastrophal.

Im Großen Bild Jetzt, gibt es eine Menge Zerbrechen im menschlichen Bewusstsein. Die alte Illusion zerbricht in viele Scherben. Es ist, als ob jemand einen Spiegel nimmt und ihn zerbricht. Die zerbrochenen Scherben haben dann einen Zugang zum universellen Bewusstsein, das der glatte Spiegel niemals hätte haben können. Du nimmst den Spiegel von dem, wer Du zu sein glaubst, und zerbrichst ihn in zahlreiche Dimensionen. Das ist es, warum wir in der 9. Dimension arbeiten – multiple parallele Realitäten. Du bist holografisch existent in allen Realitäten, die Du sehen und nicht sehen kannst.

Du bist wie Alice im Spiegel; aber der Spiegel musste zerbrochen werden, damit Du hineingehen konntest. Er reflektierte nicht die Wahrheit, als er noch nicht in Millionen Realitäten gebrochen war. Die Unterstützung für Euch und Euer spirituelles Wachstum ist enorm wegen der Rolle, die Ihr als Rettungsschwimmer einnehmt.  Ihr mögt denken, Ihr seid verloren. Ihr könntet denken, Ihr weicht von Euren Weg ab. Ihr mögt denken, Ihr werdet nicht finanziell oder emotional unterstützt. Nichts von dem ist wahr. Ihr seid eine großartig unterstützte Gruppe, weil Ihr großartig unterstützt. Ihr leistet Unterstützung auf eine Weise, die Ihr nicht kennt.

Illusionen sind sehr schwer zu überwinden

Die Illusion der Trennung von Gott ist im menschlichen Denken überragend geworden, so dass Ihr mit gebrochenem Selbstwertgefühl lebt. Die Menschen leben in einem Gefühl von Paranoia und Angst. Keines von beidem entspricht der göttlichen Natur.

Eure ganze Welt beruht auf Illusion. Ihr seid diejenigen, die Illusion anzweifeln, die den Spiegel zerbrechen und durch die zerbrochenen Stücke hindurch gehen. Es ist wichtig, dass Ihr normal und in den normalen Hochs und Tiefs geerdet seid. Diese Welt wurde oft von den religiösen Hierarchien in die Irre geführt. Wahre Veränderung muss ohne jegliche Hierarchie erfolgen, direkt hinein in Eure Herzen und Seelen. Und das “Du” meint nicht Euch als eine MARK Gruppe: es seid Ihr als die wunderschönen Wesen – Vorlagen für das, was so ist.

Sucht nicht nach Perfektion auf dem Weg zu Erleuchtung

Perfektion ist ebenfalls eine Illusion, und zwar eine Ablenkung. Erleuchtung wird am besten durch Freude an den Höhen und Tiefen in jedem Moment gefördert, indem Ihr allem mit Freude begegnet, ob es ein Hoch oder eine Tiefe ist. Das ist die Freude im Wissen, dass, was auch immer Ihr seht, einfach ein Indikator dafür ist, wie Göttlichkeit sich selbst erschafft. Ihr seid Göttlichkeit, die sich selbst erschafft.

Was wir in den letzten sechs Monaten sahen, ist, dass sich mehr Menschen Dimensionen öffnen, die ihnen zuvor unbekannt waren: vielleicht sprechen die Bäume oder die Steine zu ihnen.

Gott ist es leid, personifiziert zu werden, er hätte es lieber, wenn Menschen vergöttlicht würden.

Zuvor haben wir Euch in Bereiche der Unterstützung mitgenommen, um Euch höher dorthin zu bewegen, wo der Flow ist. Egal, was Euch am Vorwärtskommen hinderte, den Grund für dieses Feststecken zu finden wird Euch nicht daraus lösen. Nimm  vielmehr das Feststecken wahr und bewege Dich dahin, wo der Flow ist – darüber hinaus. Dort ist immer göttlicher Flow. Immer. Verbinde Dich in mit dem Flow und löse Dich aus dem Feststecken heraus.

Die Vorfahren seid Ihr.

Ihr seid die gewachsenen Vorfahren. Die Vorfahren schauen auf Euch und schütten ihre Lebenskraft durch Euch hindurch, weil Ihr jetzt die Präsenz der Vorfahren seid. Wenn Ihr Euch nur vorstellen könntet, wie sehr ihr unterstützt werdet, wenn alle Vorfahren – die ihr Leben auf beste Weise lebten – jetzt stolz auf Euch schauen, die ihr Eurer Leben auf beste Weise, lebt. Ihr könntet  meinen, Ihr reitet auf ihren Schultern, aber sie sind glücklich darüber, auf euren zu reiten. Die Vorfahren sind jetzt mehr denn je am Erwachen des menschlichen Bewusstseins beteiligt, weil Ihr eine Bewusstseinsebene erreicht habt, auf der eine Zusammenschaltung hilfreich ist. Wir sagen Euch das aus folgendem Grund: wenn Ihr Euch auf einer niedrigeren Bewusstseinsebene befändet und euch mit Euren Vorfahren verbinden würdet, würde es Euch möglicherweise auf ein niedrigeres Level in Eurer Vergangenheit ziehen. Ihr benötigt ein hohes Level an persönlichem und Gruppen-bewusstsein, damit die Vorfahren zu Euch kommen können, ohne Euch in die Vergangenheit zu ziehen. Jetzt schreiten sie mit Euch gemeinsam vorwärts.

 

Gemeinsam mit den Vorfahren gibt es auch mehr Begegnungen mit nicht-irdischen Wesen. Es werden vermutlich keine Sichtungen von Raumschiffen sein, aber es wird auf einer individuellen Basis geschehen, auf der Ihr Euch mit Brüdern und Schwestern verbindet, die nicht unbedingt menschlich sind. Um sich mit Euch zu verbinden, müssen sie über die Schiene des Mitgefühls hereinkommen – weil Mitgefühl Eure Basisfrequenz ist. Wenn wir Euch helfen wollen, Euch zu verändern, beginnen wir immer mit Liebe. Wenn Ihr Euch selbst verändern wollt, beginnt Ihr immer mit Liebe. Die Schiene des Mitgefühls hält Euch in Sicherheit vor außerirdischen Brüdern oder Schwestern, die Ihr vielleicht nicht mögt. Nur die, die in Mitgefühl kommen, können sich mit Euch verbinden. Öffnet Euch in den multiplen Dimensionen persönlich für andere Welten ohne darauf zu warten, dass es im Massen-bewusstsein zu Sichtungen kommt.

 

Bleibt in Eurer Kraft.

Als Rettungsschwimmer müsst Ihr diejenigen sein, die in Ihrer Kraft bleiben, selbst, wenn andere herumstrampeln während sie zu schwimmen lernen. Nur weil sie herumstrampeln, heißt es nicht, dass sie ertrinken. Es heißt nur, dass sie lernen. Bleibt in Eurer Kraft. Bedauert Euch nicht. Die Welt dreht sich um Eure strahlenden Lichter und es kommen noch mehr strahlende Lichter hinzu, um diese großartige Erleuchtung zu unterstützen.

 

Geht so vor:

Begebt Euch in ein Universum göttlicher Gnade. Wenn Ihr die Frequenz gefunden habt und die Schönheit dieses Ortes Euren Wünschen entspricht, ladet Eure Vorfahren ein. Es werden nur die kommen, die im Mitgefühl sind. Ladet auch Eure Lieben ein, die leben oder die an den Ort des Mitgefühls hinüber gegangen sind.

Ladet die Devas des Königreiches der Natur an diesen Ort der Gnade ein. Lade die Elemente Erde, Wind, Feuer und Wasser ein.

Ladet die Seelen, die noch auf diesem Blauen Planeten inkarnieren werden, an diesen Ort der Gnade ein.

Ladet die Wesen, die auf anderen Schwingungen leben, die Wesen der Inneren Erde, die Lemurianer, an diesen Ort der Gnade ein.

Ladet die Engel, die Erzengel, die Seraphim, die Cherubim, die Kumaras, die Wächter, die Elohim ein.

Ladet die Sternenwesen ein, die Außerirdischen, und die aus anderen Universen an diesen Ort der Gnade ein.

Ladet die lebenden Seelen der gesamten Menschheit, jede einzelne, an diesen Ort der Gnade ein.

Fühle, wie hier jeder hier hilft, unterstützt, beisteht und jedes Wesen, das hierher eingeladen ist, liebt. Hier gibt es nur Liebe und Unterstützung. Nur dies.

In der Frequenz des Mitgefühls heißen wir nicht nur den neuen Menschen, die neue Erde, sondern die neuen Universen willkommen.

Damit danken wir Euch für Euer Sein. Dies ist MARK.

 

Auszug aus “Schätze von Jenseits: die 9. Dimension. Teil I, Klasse 6. Copyright 2015 Jonette Crowley. Du kannst diesen Text gern teilen unter Berücksichtigung des Copyrights.

Übersetzt von Sabine Mara D’Hondt. Lehrerin für Soul Body Fusion®. www.selfceation.de

Korrektur: Fabienne  Maul

 

 

 

Liebe Leser, hier eine Botschaft von Jonette Crowley bezüglich ihrer spirituellen Reise nach Israel

 

Liebe Freunde,

 

der Umfang unserer Mission in Israel wird klarer. Die nachfolgenden gechannelten Worte deuten die Wichtigkeit unseres Besuches in Israel in der kommenden Woche nur an. Ich bitte euch, mich und uns alle in euren starken Herzen zu halten und euch mit uns zu verbinden und Licht durch das Sternentor in Jerusalem in die Erde und alle Gefilde zu senden.

 

Ich habe diese Botschaft am 29. April in Oslo, Norwegen gechannelt. Wir fragten nach mehr Informationen über unsere spirituelle Mission in Israel, die nächste Woche beginnt. Ungewöhnlich daran war, dass ich auf eine extrem hohe Ebene ging. Es waren nicht Mark oder White Eagle, die sprachen. Aber sie gaben sich als von der Weißen Bruderschaft kommend zu erkennen und dadurch ließen sie mich wissen, dass es die höchste Weisheit war, aus reiner Liebe und Licht kommend. Am Ende gaben sie sich als „Die Sprecher“ zu erkennen. Eine Google-Suche ergibt, dass Die Sprecher des Hohen Sirianischen Rates eine Gruppe ist, die von Patricia Corey gechannelt wurde, ein Channelmedium, deren Arbeit ich schätze. Weil ich weiß, dass ich von Sirius komme, machte es Sinn für mich, dass sie mir während wir uns auf unsere Mission in Israel vorbereiten, eine wichtige Botschaft bringen. Dies sind Notizen, die gemacht wurden, während ich channelte.

 

„Jerusalem ist ein Sternentor, das von den Annunaki, die so Vieles auf der Erde beeinflusst haben – zum Guten wie zum Schlechten – genutzt wird.“

 

(Die Botschaft ist überraschend, weil ich nie zuvor irgendetwas über die Annunaki gechannelt habe.)

 

(In einem früheren Channeling wurde mir mitgeteilt, dass wir in Jerusalem einen ‚Schatz‘ finden werden - keinen physischen. Deshalb fragte ich nach.)

 

„Der Schatz sind die goldenen Codes des Lebens, die durch dieses Sternentor zugänglich sind. Diese goldenen Codes verleihen große Macht. In der Vergangenheit wurde diese Macht den gewöhnlichen Menschen aus einem guten Grund genommen – als Schutz. Die Macht muss von den Menschen wieder eingefordert und aus den Händen der Habgier genommen werden. Dies wird durch reine Herzen, die kraftvoll zusammenstehen, geschehen. Es läuft so ab, dass man Zugang zum Sternentor hat [bzw. bekommt oder sich verschafft – engl. „to access the Stargate“] und durch es hindurch Liebe sendet. Die Liebe bewegt sich durch die Dimensionen der Erde und verändert drastisch die mächtige Habgier. Deshalb ist es eine Klärung in allen Dimensionen und Zeiten, die Auswirkung hat auf das menschliche Wohlergehen.“ (Ich sah wie sich eine seismische Welle strahlend hellen Lichts durch die ganze Erde bewegte.)

 

(Letzte Nacht wurde mir in meiner Meditation eine komplexe geometrische Form, die auf Dreiecken basierte, eingeprägt [imprinted] und ich wurde dadurch in ein neues Gleichgewicht gebracht [rebalanced]. Ich wusste, dass es ein wichtiges Upgrade war und wir fragten diesbezüglich nach.)

 

„Die geometrische Überlagerung ist eine universelle Energieschablone [template of energy] – eine beständige Energiequelle.“

 

„Die Gruppe wird unterstützt. Die Zeit ist jetzt! Seid nicht überrascht, wenn ihr seht, dass künstliche Strukturen, die Habgier unterstützen, zusammenbrechen. Mitgefühl und was gerecht ist werden die falschen Geschichten ablösen.“

 

(Ich hatte vorher gechannelt, dass es viele Ebenen von falschen Geschichten in Jerusalem gibt.)

 

„Die Codes des Lebens sind goldene Feuerzeichen.“

 

„Dies wird kein Kampf sein, sondern eher eine Räumung, ein Säubern [a clearing].“

 

„Geld ist in Krieg, aber Power [Macht, Kraft] ist in Frieden.“

 

(Was ist die Bundeslade? Wir fragten danach, weil bekannt ist, dass der Tempel Salomons, jetzt der Felsendom, gebaut wurde um die Bundeslade dort unterzubringen.)

 

„Die Bundeslade ist hochentwickelte Technologie von den Sternen, die Schwerkraft umkehren und Wurmlöcher in Zeit und Raum erzeugen kann. Eure Wissenschaft hat diese Fähigkeit dupliziert, nicht immer zum Guten. Hochentwickelte Menschen können mit Hilfe der Codes des Lebens die Eigenschaften verkörpern, die diese Technologie beinhaltet. Jesus war ein solches Wesen. Die Bundeslade wurde in Teile zerlegt. Die Teile und das Wissen sind in sicheren Händen.“

 

(Als ich heute Morgen über die goldenen Energien unter dem Felsendom in Jerusalem meditierte, spürte ich ständig Störenergien vom Vatikan. Deshalb fragten wir nach.)

 

„Die derzeitige Struktur ist Habgier und nicht Liebe und Mitgefühl. Diese Lichtarbeit wird im Vatikan zu spüren sein, massive Veränderungen nach sich ziehen und Geheimnisse werden durchsickern. Die Einmischung, die du fühlst, beschützt den Reichtum.“

 

(Wie machen wir das?)

 

„Haltet unschuldiges, kraftvolles, reines Licht. Der Kosmos wird dieses Licht nehmen und verstärken. Licht erhellt immer die Dunkelheit. Ihr könnt keine Angst haben. Dunkelheit verbindet sich durch Angst, haftet sich an. Seid Wahrheit, Harmonie und das Gute.“

 

„Ihr werdet alle von geflügelten Schlangen beschützt – den höchsten Engeln. Ihr seid bereit.“

 

„Wir sind Die Sprecher.“

 

Jonette

 

Deutsche Übersetzung: Meggi Erman, www.zentrum-beyond.de 

 

 

 

Eine Botschaft für die Deutschen für das Jahr 2013

von White Eagle

 

"Ihr Geliebten, dies ist White Eagle. Dies ist eine Zeit, um das Schwert zu wetzen – nicht das Kriegsschwert, sondern das Schwert des Erkennens. Benutzt eure eigenen Werte und Ideale, um die Fesseln der Kontrolle, der Angst und der Manipulation zu durchschneiden. Dies ist eine Zeit, um euer Herz singen zu lassen. Geht mit erhobenem Haupt, und singt die Werte hinaus, die ihr für euch selbst habt, für eure Familie, eure Nation und den Kontinent. Dies ist nicht die Zeit, um kleinlaut zu sein und sich zu fürchten oder sich kraftlos zu fühlen aufgrund der Vergangenheit. Sondern um die Kraft des Erwachens zu halten, die Kraft eurer grundlegenden, guten Ideale. Ihr seid als eine praktische Nation bekannt gewesen. Eure grundlegende praktische Veranlagung ist schon immer auf den höchsten Idealen und Werten von Mutter Erde, der Familie und der Fairness begründet gewesen. Bewegt euch dringend vorwärts hinein in eine Zukunft, die nicht aus der Vergangenheit geboren wurde, sondern die wahrhaftig eure eigene ist. Ihr seid so unterstützt in eurem Erwachen. Segenswünsche."



gechannelt von Jonette Crowley, www.JonetteCrowley.com

 


 

Eine Nachricht für alle deutschen Landsleute von White Eagle


Liebe geliebte Freunde in Deutschland,

euer Land, eure Berge, eure Wälder, eure Felder sind bereits seit langem heilig und ganz besonders für die weiße Bruderschaft, der Bruderschaft des Lichts.

Der Adler hat schon seit jeher einen ganz besonderen Platz in euren Herzen.

Ich, White Eagle, der Weiße Adler, bin bereits seit Jahrhunderten mit Herzen der Deutschen verbunden.Viele von euch, meine lieben Brüder und Schwestern, haben bereits ein Leben als Ureinwohner Amerikas gelebt. Irgendwie seid ihr auch noch heute bewegt von den weiten Ebenen. Irgendwie könnt ihr euch an dieses einfache Leben, nahe am Land erinnern.

Alle von euch, ganz egal wie beschäftigt ihr seid, habt tiefe Wurzeln der Ureinwohner.

Während diesen Zeiten des großen Wandels, findet Trost in der Natur.

Kehrt zu den einfachen Dingen zurück: reines Wasser, frische Luft, Musik, Freunde und Familie, Tiere und euren Glauben. Immer und immer wieder wurde eure Stärke als Menschen getestet.

Und wieder und wieder habt ihr euch zu einem höheren Ziel hin entwickelt.

In eurem ganz alltäglichen Leben baut ihr Stück für Stück an einem Bewusstsein, das ihr als wahr empfindet. Das neue Bewusstsein, in die neue Welt, in welche ihr euch begebt wird die Erinnerungen an die alte Welt – in welcher ihr eins mit der Natur ward, wieder aufleben lassen.

Vertraut euren Herzen, liebe Brüder und Schwestern.

Lasst euren Kopf manchmal verstummen, da in euren Herzen der vollkommene Reichtum gedeiht/erblüht.

Dankeschön.


   gechannelt von Jonette Crowley, www.JonetteCrowley.com

 


 

 

Eine Botschaft für die Schweizer für das Jahr 2013

von White Eagle

 

"Geliebte Brüder und Schwestern der Schweiz, eure Berge haben euch abgegrenzt. Sie haben euch beschützt und euch sicher verwahrt. In gewisser Weise haben sie euch zu sehr eingegrenzt. Dies ist eine Zeit, um dieses Behältnis zu durchbrechen, so dass ihr euch wahrhaftig selbst als globale Mitbürger einer sich ständig entfaltenden, kreativen Welt erkennen könnt. Wir bitten euch dringend darum, wieder in die Kreativität hineinzugelangen, die schon immer im Herzen eures Volkes gewesen ist, die jedoch zu sehr überschattet wurde von Regeln und Beschränkungen. Geht zurück zum Herz der Berge, zum Herz der Mutter, zum Herz der Kreativität und lasst eure Leidenschaften sich erheben von der Wahrheit dieses Herzens. Bewegt euch von einigen eurer mentalen Programmierungen fort, zurück in die Leidenschaft des Herzens und ganz speziell zurück zur Pflege der Göttin. Zu dieser Zeit rufen eure Träume euch vorwärts. Vertraut ihnen, ihr Geliebten. Ihr habt euch über Jahrtausende auf eine Rolle der Führung und Verantwortung in dieser erwachenden Welt vorbereitet. Was ist eure Rolle? Was ist eure Vision? Fragt euch,„Was ist meine Bestimmung?“ Wisst, dass ihr unterstützt und geliebt werdet und dass euch Mutter Erde höchstpersönlich beisteht. Segenswünsche."

 

gechannelt von Jonette Crowley, www.JonetteCrowley.com

 


 

Botschaft von White Eagle für Deutschland

 

"Deutschland hat auf Soul Body Fusion gewartet, um das kulturelle Trauma der zwei Kriege heilen zu helfen. Die Deutschen müssen ihre Ganzheit finden, um sich auf die nächste Ebene ihrer großartigen Rolle für die Menschheit zu bewegen.Die Fusion von Seele und Körper ist für diese Evolution fundamental."

 

durchgegeben von Jonette Crowlely am 24.09.2012

 

Kontakt

Maria Gambel
Brücklas 16

95195 Röslau

 

  

Tel.: 09238 319 00 79

  

 

newenergy13@googlemail.com

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Maria Gambel