Maria – Das Herz des Ganzen

 

Sie ist die kreative, die nur all zu gerne  Nachtschichten einlegt, alles perfektioniert und jeden Balanceakt mit Herzensgüte meistert.

 

 

 

Ilonka  - Lektorin

 

Ihre Aufgabe als Lektorin lebt sie aus vollem Herzen, dass ist ein wahrer Segen für uns. Es ist oft ein harter Job, die Schriften zu überarbeiten und dies meist in Nachtschicht.

 

Melanie - Homepagepflegerin

 

Eine perfekte Wahl ihr die Pflege der Internetpräsentation anzuvertrauen.

Mit viel Geduld und Gelassenheit setzt sie alle Wünsche um. Kein Weg ist ihr zu weit, keine Arbeit zu viel um designtechnische Wünsche zu besprechen und umzusetzen.

 

 

 

Claudia – Der gute Geist

 

Sie sorgt ohne Agenda für unser leibliches Wohl, Ordnung an unseren Schreibtischen, erfüllt uns jeden Wunsch. Wenn es mal wieder etwas länger dauert massiert sie uns den Rücken, die Schultern mit warmen Öl.

 

 Unser goldener Engel

 

Über einen eher seltsamen, kuriosen Weg, hat dieser herrliche Engel in die Hände von Maria, gefunden. Da jeder Engel auf seinen künftigen „Besitzer“ energetisch eingeschwungen wird, ist er für jeden von uns in unterschiedlicher Weise ein liebevoller Begleiter geworden.

 

Unsere Erfahrung ist, dass er uns in der Entwicklung all unserer himmlischen Facetten unterstützt, vor allem aber das Herzzentrum berührt. Wir erlebten Steigerungen in Kreativität, Bewusstseinsweiterentwicklung, sauberer Intuition, Wohlstand und Gesundheit bei uns.

 

 

 

Der goldene Engel sagt dir:

 

 „Auf den Schwingen des Lichts darfst Du Deine Suche nach Liebe, Reichtum, Fülle im Außen beenden, denn was Du da findest ist häufig nur Schmerz.

 

Liebe, Geborgenheit, Fülle sind stets in Dir drin, alles in Dir zu finden ist auch Deines Lebens Sinn.

 

Nehme Deinen inneren Wohlstand an, strahle ihn hinaus in die Welt, Du wirst sehen alles geht Dir leichter von der Hand …. Glück und Zufriedenheit kommen zurück in Dein „inneres und äußeres Land“.

 

Ich will Dich erinnern an den Reichtum in Dir, denn Du bist Licht und Liebe.

 

Dein Engel mit dem „Goldenen Herz“, spendet Trost wenn Du verzweifelt bist, lässt Dich Deine Liebe fühlen die Du in Dir trägst, erinnert Dich an Deinen Wohlstand der Dein Geburtsrecht ist.

 

Bitte nehme Dich an so wie Du bist, lasse Deine innere Schönheit strahlen.

 

Atme Du liebes Wesen, atme ein …. Fülle auf allen Ebenen atme zu Dir herein.

 

Mit jedem Atemzug den Du nimmst, Dein Leben von nun an selbst bestimmst.

 

Mit jedem Atemzug treffe Deine Wahl ………… ob Liebe, Gesundheit oder Wohlstand …. das ist egal.

 

Denke nicht darüber nach über welchen Weg sich Deine Wahl erfüllen wird, atme einfach weiter, lebe Dein Leben, liebe Dich selbst, freue Dich an allem was Dir gelingt, spreche aus was Du zu sagen hast, lasse Deinem Team aus den Engelsebenen Dir helfen …..

Du brauchst sie nur von Herzen bitten …. so wird sich alles zu Deinem Wohle fügen und erfüllen“.

 

                                                                                                                      Maria Gambel

 

Kontakt

Maria Gambel
Brücklas 16

95195 Röslau

 

  

Tel.: 09238 319 00 79

  

 

newenergy13@googlemail.com

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Maria Gambel