Zertifizierung

 

zum Soul Body Fusion® Lehrer

 

 27. Sept. – 1. Okt. 2017 

 

5-tägige Ausbildung durch Jonette

 

Crowley in Emden .....mehr unter "jonettecrowley.de"

 

 

 

 

 

 

 

      März 2017 - Kurse mit Jonette Crowley in Franken

 

Quantum Soul Body Fusion® 1 Tag

Freitag, 17. März 2017, 90768 Fürth/Burgfarrnbach

 

Die Teilnahme an diesem BESONDEREN Tag setzt voraus, dass du bereits an einem eintägigen Soul Body Fusion® Seminar teilgenommen hast.

 

Die Energien von Soul Body Fusion® dehnen sich rasch aus!

 

Dieser BESONDERE Tag gibt dir die Möglichkeit, tiefer in die wirklich transformativen Aspekte von Soul Body Fusion® einzutauchen. Zu Beginn lassen wir dich wahrhaftig fühlen, dass ‘dein Körper göttlich ist.’ Dieser fortgeschrittene Soul Body Fusion® Workshop beinhaltet die Energien der Göttin Ashtatara und einen Raum der Initiation, in dem du mehr von deiner Seele/deinem Spirit empfangen und halten kannst, als du jemals für möglich gehalten hast. Einige nannten das ‘Quantum Soul Body Fusion®.’ Dadurch werden wir in der Lage sein, die sich rasch ausdehnenden Energien dieser Zeit für unser eigenes Wachstum, für Heilung und Wohlbefinden zu nutzen. Du wirst kraftvollere Fusionen erfahren als jemals zuvor. Wir werden auch mit der Verschmelzung universeller Energien mit Mutter Erde arbeiten.

 

 

 “Ich hatte seit meiner Kindheit Probleme mit meinem Gehör. Das Lesen des Soul Body Fusion Buches war ein Wendepunkt in meiner Heilung. Dann empfing ich eine Fernsitzung. Sie war großartig und ich fühlte mich so geerdet. Ich glaube, das ist es was mein Körper all die Jahre brauchte… Dann geschah das Wunder… Am nächsten Tag fühlte ich ein Blubbern in meinem Ohr… Es öffnete sich! Ich höre jetzt sehr klar! Mein Hörvermögen ist wieder hergestellt!! Ich fühle mich so großartig und zuversichtlich!”  Huda, Kuwait

 

 

Kursinformationen:

 

Land: Deutschland

Datum: 17.März 2017

Zeit: 9:30 Uhr

Ort: 90768 Fürth/Burgfarrnbach

Kontaktperson: Maria Gambel – Mail: soulbodyfusion.maria@gmail.com

...mehr Details bitte hier klicken

 

 

ACHTUNG: Am 11. Februar 2017 findet in Franken der letzte zertifizierte Soul Body Fusion®-Workshop vor dem Quantum Soul Body Fusion®-Kurs statt.

Ausweichtermin wäre 27- bis 29. Januar 2017 im Norden Deutschlands.  

Für mehr Infos wendet euch bitte an Mail:  soulbodyfusion.maria@gmail.com

 

 

   Multi-dimensionale Meisterschaft: ….. lebe ein größeres Leben

                                                             Jonette channelt MARK

 

                        Wochenend - Workshop 18./19. März 2017

 

“Ihr gebärt eine viel wundervollere Version von euch selber. Ihr transformiert euer Ego und die auf Angst basierende Persönlichkeit. Ihr springt in die höheren Dimensionen als eure Basis. Jetzt könnt ihr eure Projektion auf dieser Erde erkunden anstatt auf der Erde zu sein und die höheren Welten zu erkunden.”  MARK

 

Die Möglichkeiten die Dichte des kollektiven Bewusstseins zu transzendieren waren niemals größer. Unser Leben wächst in Leichtigkeit und Bedeutung während wir unsere Fähigkeiten ausdehnen, uns an den höheren Dimensionsfluss anzupassen … MARK nennt das “unser kosmisches Erbe.”

Die Priester und Priesterinnen der alten Tempel, die Alchemisten, die Älteren, haben die Mysterien der höheren Reiche mit in ihren Lehren integriert. Wir tun uns nun mit ihnen zusammen.

Jonette channelt MARK seit 25 Jahren und diese Channels brachten uns zum Zugang und durch den Zugang unserer eigenen Göttlichkeit. Ihr werdet niemals die Gleichen sein, wenn euer Geist erstmal auf die andere Seite der Materie gereist ist und die Grundlagen der Quantenwelt erfahren hat. Die gechannelten Meditationen und Prozesse befreien euch von Begrenzungen und geben euch Zugang zur enormen multi-dimensional Welt. Als Ergebnis wird eure multi-dimensionale Natur, die schlafend war, nun ständig wach sein. Ihr werdet in ein Wesen, das jenseits von Zeit und Raum reisen kann und dies auch erleben kann, verwandelt.

Während dieses Wochenendes voll tiefgreifendem Wachstum, suchen wir Meisterschaft zu erlangen. Wir erlauben uns unbegrenzt von Zeit und Raum zu bewegen. Wir finden Gnosis — die direkte Erfahrung des Göttlichen, Weisheit jenseits von Worten, die uns transformiert.

Diese Wochenenden enthüllen und bringen alle zu den höchst möglichen Ebenen. Euer Leben ist größer als ihr es euch jemals vorstellen konntet!

 

Kommentare zu den neuesten MARK Kursen:

 

“Ich ging zu einem “Platz” während der Meditation, wo ich all’ die Jahre hin gehen wollte. Es war ohne Zweifel der Platz der Erleuchtung. Ich habe keine Worte dies zu beschreiben.” Joe, USA

 

“Ich habe mich erhoben! Was für eine sensationelle Erfahrung!!! Ich tauchte in Blasen und schwebte überall; stark verankert in meinem Körper mit viel Vitalität und dennoch überall! WOW!”  Berit, Sweden

 

“Danke dir und MARK für diese Tage, die wie Heimkommen waren… In eine viel tiefere Bedeutung meiner Ganzheit bzw. Alleinheit  hineingeschmolzen und geöffnet zu werden als ich es jemals zuvor erfahren habe.”Annmarie, Denmark

 

“Ich liebe diese MARK Klasse!  MARK weiß zu was wir fähig sind, er schiebt uns voran und gibt uns sogar noch mehr! Du hilfst uns zu erinnern an das was wir auf Seelenebene wissen, bringst es sogar noch höher und bringst es in unsere Existenz hier auf der Erde.”  Julie USA

 

Kursinformationen:

 

Land: Deutschland

Datum: 18./19.März 2017

Zeit: 9:30 Uhr

Ort: 90768 Fürth/Burgfarrnbach

Kontaktperson: Maria Gambel – Mail: soulbodyfusion.maria@gmail.com

....mehr Details bitte hier klicken

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Maria Gambel